Befestigungstechnik Marken

Befestigungstechnik Marken
Anfrage Button

Die ganze Welt der Befestigungstechnik aus einer Hand.

Wirklich markenneutral werden Sie nur von einem Anbieter beraten, der alle starken Befestigungstechnik Marken im Programm hat und damit keine Kompromisse bei der Auswahl der Lösung eingehen muss.

Daher finden Kunden aus ganz Deutschland bei uns schon seit Jahren das gesamte Produktprogramm von BeA, Reich (Ex-Holzher), ITW haubold, ITW Paslode, Prebena und senco. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für diese Befestigungstechnik Marken auch beim den Themen „Service und Reparaturen“ und kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Seit Jahrzehnten sind wir als führender Anbieter für Befestigungstechnik am Markt etabliert, Unternehmen aller Branchen und Handwerker aus ganz Deutschland vertrauen uns als erfahrenem Komplettanbieter.


Ja, ich möchte jetzt ein Angebot
Mehr Informationen
Michael Geiger, Geschäftsleitung

Michael Geiger, Geschäftsleitung

„Um Ihnen markenneutral die beste Lösung für Ihre Anwendung empfehlen zu können, haben wir seit Jahren alle starken Befestigungstechnik Marken im Programm. So haben wir Zugriff auf das gesamte Spektrum – ohne wenn und aber.“

BeA_AkkordeonDie Joh. Friedrich Behrens AG wurde 1910 gegründet. Das Unternehmen hat sich in mehr als 100 Jahren seines Bestehens zu einer weltumspannenden Gruppe mit einem Gesamtumsatz von ca. 100 Mio. Euro entwickelt und eine europaweit marktführende Stellung in der Befestigungstechnik erreicht.

Das Markenzeichen BeA steht für robuste und langlebige Lösungen „Made in Germany“. BeA Druckluftnagler und Befestigungsmittel zeichnen sich durch höchste Qualität und Zuverlässigkeit aus. Um diesen hohen Standard auch in Zukunft zu gewährleisten, werden die Produktangebote kontinuierlich optimiert und erweitert.

Tochter- und Beteiligungsgesellschaften vertreiben BeA  Produkte in Europa und Amerika. Darüber hinaus tragen zum weltweiten Erfolg der Gruppe fest etablierte Vertretungen in über 40 weiteren Ländern bei.

Wir arbeiten schon seit 1951 eng mit Behrens zusammen und haben uns im Laufe dieser Zeit zu einem der wichtigsten Vertriebs- und Servicepartner entwickelt.

Haubold_AkkordeonDie Marke „haubold“ steht für robuste Geräte für Handwerk und Industrie und ist seit Jahrzehnten im Deutschen Markt bestens etabliert.

Seit dem Verkauf an die ITW-Gruppe (Illinois Tool Works) ist haubold Teil der dort beheimateten „fastening group“, zu der auch Paslode und DUO-FAST gehören.

Paslode_akkordeonPaslode ist Marktführer bei schlauch- und kabellosen Nagelgeräten. Seit 1986 festigte Paslode seine Position auf diesem Markt durch die Einführung des ersten Impulse-Nagelgerätes. Es verband die Leistungsfähigkeit pneumatischer Geräte mit den Vorteilen der schlauch- und kabellosen Technik.

Die Impulse Technologie feierte im Jahr 2011 das 25-jährige Bestehen. Über die Jahre baute Paslode die Impulse Produktpalette immer weiter aus. Nach den Nagelgeräten folgten verschiedene Stiftnagler.

prebena_akkordeonIm Jahre 1960 wurde das Wort „PREBENA“ als eingetragenes Markenzeichen angemeldet. 1969 wurde das Verkaufsprogramm um eigene Druckluftnagler erweitert. In den folgenden Jahrzehnten wurden Standorte in Taiwan, Polen, Russland und zwischenzeitlich auch in China gegründet.

Im Jahr 2006 wurde die Druckluftkartuschen-Technologie vorgestellt, bei der die Geräte ihre für den Betrieb notwendige Druckluft aus einem glasfaserverstärkten Druckbehälter (ähnlich der Flasche eines Sprudelbereiters) beziehen und dadurch unabhängig von Kompressoren und Leitungen sind.

Senco_akkordeon

SENCO wurde im Jahre 1936 von Albert Juilfs gegründet und stellte zu Beginn Vibrationsdämpfer für die Automobilindustrie her. Daher rührt auch der Name SENCO = Springtramp ElimiNator COmpany.

In den 50er Jahren entwickelte SENCO die ersten Druckluftnagelgeräte und begann sein Engagement auch auf Europa auszuweiten. Der Deutsche Markt wird seit einigen Jahren von Holland aus betreut, wo sich auch das für Deutschland zuständige Zentrallager befindet.

Seit dem Jahr 2000 liefert SENCO mit seinen DuraSpin-Geräten leistungsstarke Magazinschrauber, die sich seither im Markt sehr gut etabliert haben.

Ihr Ansprechpartner: Meier

Sebastian Meier
07161 / 933 93-14
meier@lohrmann.de

Unverbindliches Angebot anfordern


Ja, ich möchte jetzt ein Angebot
Mehr Informationen

Kostenfreier Rückruf

Gerne rufen wir Sie kostenfrei zurück:

Name:

Firma:

Telefon:

Hinweise Datenschutz

Ihre Vorteile bei Lohrmann:

  • Alle Marken aus einer Hand
  • Preisvorteile durch große Mengen
  • Schnelle Lieferung direkt ab Lager
  • Eigene Reparaturwerkstatt

Downloads

  • Katalog BeA
  • Katalog ITW
  • Katalog Prebena
  • Katalog SENCO

Interesse geweckt? Direkt Anfrage starten:

Druckluftnagler

Zum Anfrageformular: Druckluftnagler

Heftzangen und Sondergeräte

Zum Anfrageformular: Heftzangen und Sondergeräte

Modulgeräte (autom. Anwendungen)

Zum Anfrageformular: Modulgeräte (autom. Anwendungen)

Heftklammern

Zum Anfrageformular: Heftklammern

Stifte, Wellennägel, Sonderverbinder

Zum Anfrageformular: Stifte, Wellennägel, Sonderverbinder

Schrauben und Magazinschrauber

Zum Anfrageformular: Schrauben und Magazinschrauber

Coil- und Streifennagler

Zum Anfrageformular: Coil- und Streifennagler

Coil- und Streifennägel

Zum Anfrageformular: Coil- und Streifennägel